Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Lage habe ich mein Institut seit dem 14.03.2020 bis auf weiteres geschlossen. Dies dient Ihrer und meiner Sicherheit.
Über das Ende der Schließung werde ich auf meiner Homepage informieren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen, dass Sie und Ihre Familien gesund bleiben und ich Sie bald wieder in meinem Institut begrüßen darf.
Falls Sie Produkte benötigen, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Ein Hinweis:
Corona verbreitet sich v.a. durch Tröpfcheninfektion. Ein besonderes Risiko besteht, wenn wir über einen längeren Zeitraum (ca. 15 Min.) sehr nahe mit infizierten Menschen zusammen sind. – Wie bei einer Kosmetikanwendung. – Leider. – Einige Institute beschreiben im Moment auf Facebook und anderen Kanälen ihre außerordentlich hohen Hygienestandards, stellen Möglichkeiten der Händedesinfektion am Eingang bereit etc. Leider bring das in diesem Fall wenig. Tröpfcheninfektion lässt sich nur durch Abstand oder Schutzbekleidung bestehend aus Atemschutz, Schutzbrille und Schutzanzug verhindern. . . . Solange keine Schließungsverfügung kommt,ist es eine Gewissensentscheidung der Inhaberin/ des Inhabers, das Institut offen zu halten oder zu schließen. . . . . Es gibt eine Positivliste mit Unternehmen, die offen bleiben sollen und eine Negativliste mit solchen, die geschlossen werden müssen. Kosmetikinstitute sind weder auf der einen, noch auf der anderen Liste.
(Quelle: Martin Wolfard vom spa-business-verlag.de).
No Comments